Jetzt TERMIN BUCHEN

Hier kannst du deinen Termin schnell und unkompliziert online buchen. Da wir ein Team aus mehreren Fotografen sind, können wir meist auch sehr kurzfristig Termine anbieten.
Bitte bedenke, dass der Termin mit der Onlinebuchung für dich fix reserviert ist und automatisch bei uns im Kalender eingetragen wird. Das bedeutet, dass in dieser Zeit ein/e Fotograf/in nur für dich da ist! Solltest du einmal einen Termin nicht einhalten können, kannst du ihn bis zu 24h Stunden vorher kostenfrei stornieren bzw. verschieben, bei kurzfristigeren Absagen wird der Betrag in Rechnung gestellt.

Bitte dann vor Ort beim Bezahlen deinen gültigen Studentenausweis vorzeigen. Der Preis ist an eine gültige Inskription gebunden, jedoch nicht an das Alter. Er ist also auch gültig, wenn du älter als 27 Jahre bist.

Jetzt buchen

  • Appointment Info

  • Your Info

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close