businessfoto wien gut

Eindruck machen

Wir hören zu und bemühen uns, genau das Bild zu machen, das du gerade brauchst. Von Business Casual bis seriös ist alles möglich. Gemeinsam sprechen wir im Vorfeld über deine Vorstellungen und wählen gemeinsam einen Hintergrund aus.

Manchmal brauchst du genau EIN gutes Bild!

Dein Bild macht Eindruck

Bei diesem Paket steht dein Businessfoto bereits am Ende des Termins fertig nachbearbeitet und retuschiert für dich zum Download bereit. Du bist vom Anfang bis zum Ende dabei und kannst bei der Bildbearbeitung zusehen – wenn du möchtest.

Bewerbungsfoto Wien

Buche jetzt online deinen Termin für ein Businessfoto Quick

Der erste Schritt zum perfekten Businessfoto:
Reserviere gleich hier online einen Termin! Alle verfügbaren Termine scheinen beim Klick auf „Termin online buchen“ auf und du kannst in Ruhe entscheiden.

Businessfoto Quick
  • Beratung vor Ort & Outfitcheck
  • 1 Outfit, 1 Hintergrund
  • zahlreiche Aufnahmen in unterschiedlichen Posen
  • gemeinsame Auswahl des besten Bildes direkt nach dem Shooting
  • digitale Nachbearbeitung & Retusche des ausgewählten Bildes
  • sofortige Mitnahme des Fotos als Datei
  • Nutzungsrechte für gewerbliche Verwendung inkludiert

159,- inkl. MwSt.

Termin online buchen
optionale Zusatzleistungen
  • zusätzliches Foto digital (inkl. Retusche) + € 30
  • Freistellen + € 10
Professionelles Makeup für Bewerbungsfotos?

Solltest du das Makeup einem Profi überlassen wollen, ruf uns mit einem konkreten Terminvorschlag an! Wir haben externe Visagistinnen, die gern zu uns kommen und dich schminken (einfaches Tagesmakeup 50,- Euro). Hierfür müssen wir dann den Termin zwischen dir und der Visagistin koordinieren.

Professionelle & natürliche Retusche

Bei uns werden Businessfotos generell immer nachbearbeitet & retuschiert. Bei der Retusche legen wir viel Wert auf Natürlichkeit! Uns geht es hierbei vor allem um ein frisches und stimmiges Hautbild. Es werden Hautunreinheiten entfernt, Hautrötungen behoben & unerwünschte Glanzstellen der Haut beseitigt. Der Bereich unter den Augen wird etwas aufgehellt um Augenringen abzuschwächen. Auf Wunsch können auch Fältchen im Gesicht oder am Hals abgemildert werden. Am Ende ist wichtig, dass Konturen erhalten bleiben und das Bild natürlich & die Haut nicht zu glatt wirkt.