fotostudio wien fotograf

Unsere Kernbereiche: Business- & Portraitfotos

interfoto ist ein Fotostudio in Wien, das sich auf Fotografie von Menschen spezialisiert hat. Im 4. Bezirk, ganz in der Nähe des Naschmarkts sind wir von Montag bis Samstag für euch da. Die Hauptbereiche unseres Studios sind Businessfotografie und Portraitfotografie. Unser fotografischer Stil ist authentisch und natürlich.

Wir nehmen uns Zeit für dich!

Egal wie voll der Kalender ist, wir planen für alle Kundinnen und Kunden ausreichend Zeit ein, um ein Ergebnis zu gewährleisten, das euren Wünschen entspricht. Die besten Bilder entstehen, wenn Fotograf und Kunde gut zusammenarbeiten. Wir sprechen deshalb in Ruhe über eure Vorstellungen und klären offene Fragen. Weil wir viel Wert auf Zufriedenheit legen, gibt es bei uns eine Zufriedenheitsgarantie.
Grundlegend arbeiten wir immer mit Terminvergabe! Deshalb bitte unbedingt im Vorfeld immer einen Termin vereinbaren, Laufkundschaft können wir meistens leider nicht unterbringen. Alle unsere verfügbaren Termine lassen sich online abfragen und direkt buchen.

fotostudio fotograf wien
fotostudio interfoto wien

Das sind wir

Als kreatives und motiviertes Fotografen­team stehen wir für hochwertige Portrait­fotografie.

Wir haben den Anspruch, auf ästhetisch höchstem Niveau zu fotogra­fieren.

Alex

Alex hat an der Fachhochschule St. Pölten Angewandte Fotografie studiert und davor schon sechs Jahre Studioerfahrung gesammelt. Seit 2018 arbeitet er als Fotograf bei interfoto.

fotograf fotostudio wien

Theresa

Theresa hat Theater-, Film- und Medienwissenschaft in Wien studiert und im Theater gearbeitet, bevor sie 2014 zu interfoto kam. Sie liebt die analoge Fotografie, studierte ab 2018 berufsbegleitend künstlerische Fotografie an der Schule Friedl Kubelka & ist als Fotografin in Wien selbständig.

Caecilia

Caecilia kommt aus Südtirol und hat über verschiedene berufliche Umwege zur Fotografie gefunden. Sie ist seit 2018 Teil des interfoto Teams und liebt die Portraitfotografie.

Roland

Roland hat interfoto 2012 gegründet. Nach ein paar Jahren in München zog er nach Wien & machte seine Liebe zur Fotografie zum Beruf. Er sorgt mit seiner Kreativität und seinen Ideen dafür, dass interfoto sich stetig weiterentwickelt und sein Angebot erweitert. Er ist außerdem zwei Jahre in Folge Preisträger des Austrian Wedding Awards.