hochzeitsfotograf wien

Jede Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis. Keine gleicht der anderen, jede ist einzigartig, deshalb sollen auch die Fotoaufnahmen einmalig sein. Natürlichkeit und Emotionen sind das, was wir mit unseren Bildern transportieren wollen. Von den Freudentränen bis zur ausgelassenen Feier nach der Trauung, all diese Momente wollen festgehalten und nicht vergessen werden.


Vor der Hochzeit:

Euer Hochzeitstermin steht? Schnell und unkompliziert ein Paket auswählen und schnell und bequem über unser Online-Formular buchen

Die Vorbereitungen müssen unbedingt festgehalten werden oder soll euer Fotograf doch lieber erst ab der Trauung anwesend sein? Ihr bestimmt, ab wann ihr fotografisch begleitet werden möchtet. Einfach im Formular ausfüllen, wann wir wo sein sollen

Eure Buchung wird innerhalb von 24 Stunden per E-Mail bestätigt. Bitte lasst uns bis spätestens 1 Woche vor eurem großen Tag einen detaillierten Ablaufplan zukommen


Am Hochzeitstag:

Wir freuen uns schon auf eure Hochzeit und schicken euch in der Früh nochmal eine SMS, in der wir euch Anfangszeit und -ort erneut bestätigen. Zurücklehnen, entspannen und den einzigartigen Tag genießen.


Nach der Hochzeit:

Maximal 4 Wochen nach der Trauung stehen euch eure Fotos in einer passwortgeschützen Online-Galerie zum Download für euch und eure Liebsten zur Verfügung. Alle Bilder werden hierbei in Farbe sowie in S/W gespeichert, somit habt ihr jeweils zwei Varianten von jedem Bild.


Oft ergibt sich durch Spontanität ein viel authentischeres, ungezwungeneres und ehrlicheres Bild. Uns ist es wichtig, den Charakter des Brautpaares im Bild festzuhalten, denn das sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Vor allem bei den Hochzeitsportraits mögen wir natürliche Aufnahmen. Wir werde euch nicht “grinsend-hinter-einem-Baum-herausschauen” lassen oder euch in sonstige aufgesetzte Posen zwängen. Statt dessen agieren wir als Beobachter und geben Hilfestellung.

So funktioniert`s

Bewerte diesen Beitrag