portrait on location wien

„feinedinge“ – Sandra Heischberger und ihre Porzellanmanufaktur im Portrait 

Spaziert man die Margaretenstraße, unweit des Wiener Naschmarkts entlang, ist es schwer, die liebevoll dekorierte Auslage von „feinedinge“ zu übersehen. Dort hat Sandra seit 2014 ihre Werkstatt mit Showroom, wo sie außergewöhnliches Geschirr in aufwändiger Handarbeit herstellt und verkauft.

imagefotos wien fotograf

„Als meine Tochter zur Welt kam, war der Moment für mich gekommen, dass ich mir den Schritt in die Selbständigkeit mit einem kleinen Atelier zugetraut habe“, erzählt die Gründerin von „feinedinge“. Das war 2005. Inzwischen beschäftigt sie 6 Mitarbeiterinnen und ist mit ihren Produkten weltweit in zahlreichen Shops – online und offline – vertreten.

Auf gute Fotos ihres Teams und ihrer Werkstatt hat sie von Anfang an viel Wert gelegt:

„Gute Bilder erzählen eine Geschichte, transportieren Emotionen und sind unsere Visitenkarte nach außen.“  

 

firmenfotos-reportage-fotograf-wien

Gerade, wenn man es nicht gewohnt ist, vor der Kamera zu stehen, kostet es oft auch Überwindung, einen Fotografen zu buchen. 

Doch Sandra macht all denen Mut, die noch zögern: „ Je länger das Shooting gedauert hat, desto entspannter wurde ich. Alles wird selbstverständlicher. Und die Hilfestellungen in Form von Handlungsanweisungen fand ich toll!“

Die Bilder nutzt Sandra jetzt auf unterschiedlichen Kanälen, sowohl online als auch offline. „Viele verschiedene Situationen in der Werkstatt und im Showroom wurden eingefangen. Diese vielfältigen Bilder eignen sich sowohl für die Socialmediakanäle wie Instagram und facebook als auch für unsere Website oder klassische Printmedien, die ein Portrait von mir bringen!“

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close